Sequoia
Sequoia habe ich im Sommer 2000 in Irland bei einem Zigeuner entdeckt, der gar nicht so begeistert davon war, daß ich sie gerne mitnehmen wollte, und so zahlte ich zu guter Letzt für die kleine Jährlingsstute genausoviel wie für einen vierjährigen gerittenen Grauscheck-Wallach. Aber was soll`s, wo die Liebe hinfällt, und so kam der kleine Wildfang nach Niederbayern. Allerdings benahm sich die Kleine gar nicht ladylike und trat in nur alle erdenklichen Richtungen, wenn sie jemand nur anfasste, geschweige denn sogar die Frechheit besaß, sie putzen zu wollen.
Aber Sequoia lernte doch noch, daß Menschen ganz okay sind und entwickelte sich zu einer hübschen kleinen Lady, die auch immer beim Zuchtverband gut bewertet ist.
Sie ist im Hauptstutbuch des DPZV eingetragen und bringt tolle Fohlen.
Banshee, ein Rappscheckstutfohlen von Shamrock, wurde geboren am 17.07.2003 und mit einer Note von 7,2 Prämienfohlen.
Am 11.Mai 2005 brachte sie dann Caislean`s Dew zur Welt, das erste Fohlen von Stuart Malone, ein klasse Braunscheckstütchen mit mega Behang und kräftigem Körperbau, ganz ne hübsche die von Mutter und Vater nur das Beste mitbekommen hat.
Ihre Fohlen
Banshee Caislean's Dew Lillith McGraw