Stuart Malone
Stuart Malone
geb. 28.04.2001 bei uns
aus der Florentina, von Candiman
Farbe: Palominoschecke
Größe: 148 cm
Ein tolles Palominofohlen das sich zu einem super Hengst entwickelt hat. Er ist wahnsinnig lieb und sehr sensibel. Er hasst es wenn man ihn anschreit und ist fast ohne Hengstmanieren.
Seit 2005 geht er nun auch unter dem Sattel, ich habe ihn selbst ausgebildet, was sicher auch besser war, weil er es nicht mag grob angefasst zu werden und die meisten Trainer einfach nicht die Zeit haben. Auf alle Fälle macht er sich super, arbeitet gut mit und lernt schnell. Nie ist er auf die Idee gekommen zu bocken, er liebt lange Galloppstrecken und bei Orientierungsritten haben wir immer viel Spaß.
Und nun ist der Süße auch endlich anstandslos gekört worden April 2006 beim DPZV. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Muß ja alles seine Richtigkeit haben ;-).
Und 2009 wurde er nun auch bei Thaics gekört, wo er zu unserer großen Freude Elitehengst und Körungssieger wurde :-) .
Seine Nachzucht lässt keine Wünsche offen und hat eigentlich immer viel Farbe.
Decktaxe: 500 Euro
Seine Nachzucht
Caislean`s Dew Cathain
Lillith McGraw Colin O'Flynn
Amadeus Sindbad
Nell Cinnamon's Dust
The Dozer