Mustang's Island
Dazu gehören natürlich - ganz wichtig - die Pferde, momentan 18 Stück
...und natürlich auch der Hof...
Lynn

unser Hund
...und das Personal ;-)
Mann und Kinder
meinereiner
Mustang's Island ist eine kleine Pferdezucht, die nun nachdem ich seit 1997 eine immer besser werdende Tinkerzucht aufgebaut habe auf Rocky Mountain Horses umgestellt wird, da sich die Tinkerzucht leider als sehr undankbar erwiesen hat und ich schon vor über zehn Jahren Die Rockies mit dazu nehmen wollte, es mir damals aber leider nicht möglich war. Und nachdem ich nun schweren Herzens mich entschlossen habe die Tinkerzucht, die ich mir über so viele Jahre mühsam mit viel Herzblut aufgebaut habe einzustellen, möchte ich mich nun doch noch den tollen Rocky Mountain Horses widmen. Und weil ich halt doch an den bunten Pferden hänge, ist mein Schwerpunkt auf den Spotted Mountain/Saddle Horses und Walkaloosa ohne auf den tollen Charakter der Mountain Horses verzichten zu müssen.

Zudem haben wir nun auch Lamas und Alpakas mit denen wir wandern wollen.

Wir haben auch eine nette Ferienwohnung, um einfach mal gemütlich Urlaub zu machen oder aber um unsere Pferde in Ruhe kennenzulernen. Auch Wanderreiter sind bei uns herzlich willkommen und Urlaub mit dem eigenen Pferd ist bei uns jederzeit möglich
Natürlich bei unserem Zoo auch nicht zu vergessen unsere Katzen...
Unsere Alpakas... Winnie
Greta Hera
und unsere Lamas
Nena Jana Vipitena
unsere Minihighlands
Borey und Xedrik Sally