zu verkaufen
It's a kids world
MI Chester ist der Sohn unserer Tinkerstute Hermits Infinity und unserem Rocky Mountain MI Chief Commander, geb. am 11.05.2018, er ist ein freundlicher aufgeweckter Zeitgenosse und hat auch schon Tigerflecken am Popo, d.h. er wird auch noch weiter austigern. Ob er vom Papa auch den Tölt geerbt hat bleibt noch abzuwarten. Auf alle Fälle ist er ein toller Kumpel für die ganze Familie. Endmaß gegen 1,40m, Abgabe ab Dezember, Reservierung jederzeit möglich
Preis: 2500 Euro VB
MI Brian Buck da Silva ist der Sohn unserer Rocky Mountain Stute Chief's Appalachian Pate und unserem Walkaloosa Hengst Athos AA. Leider hat er keine Tupfen , aber dafür ganz viel Tölt. Er ist ein freundlicher lebhafter junger Mann und wird sicher viel Freude machen. Geb. am 07.07.2018, Abgabe ab Februar 2019, Reservierung jederzeit möglich.
Preis: 3000 VB
MI Chrystal Melody Leila, geb. am 15.07.2018, von unserer Tigerscheckstute Alaska und unserem Rocky Mountain MI Chief Commander, ist eine wunderschöne noch etwas zurückhaltende junge Dame in braun. Ob sie den Tölt geerbt hat müssen wir noch beobachten, aber auf alle Fälle ist sie ein tolles Pferd. Abgabe ab Februar 2019, Reservierung jederzeit möglich.
Preis: 2500 Euro VB